Presse Marketing
LinkValue

LINK Value Deutschland GmbH

Die LINK Value Deutschland GmbH ist als mehrheitliche deutsche Tochterfirma der LINK Marketing Services AG, Luzern, zu der auch das LINK Institut gehört, Anbieter von innovativen Relationship-Management Systemen und übernimmt die Projektbetreuung, d.h. die Erhebung von individuellen Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen sozialer Gruppen sowie die Interpretation der Ergebnisse.

BBCommunications unterstützt LINK Value von Beginn an, also seit der Gründung am Jahresanfang 2010. Für LINK Value haben wir die gesamte Pressearbeit des Unternehmens vom Start aufgebaut. Auch bei Events wie dem Vortrag von Mikel Stahl, einem der Geschäftsführer der LINK Value Deutschland GmbH, beim Marketing-Club Düsseldorf haben wir das Unternehmen tatkräftig unterstützt.

 

Bild

Birgit Bruns zusammen mit Mikel Stahl (links) und Ralf Roth (rechts), den Geschäftsführern der LINK Value Deutschland, und Dr. Andreas Kricsfalussy vom Marketing-Club Düsseldorf, der den Vortrag zum Thema „ISG CustomerValue™ Marketing-und Vertriebssteuerung auf Basis einer Entwicklung des ISG Instituts, St. Gallen“ in der Orangerie des Düsseldorfer Schloss Benrath moderiert hat.

 

Hier einige Beispiele für Presse-Veröffentlichungen:

Datum
Quelle
Titel
Download
März 2011 Zeitschrift für Versicherungswesen Wachsender Wettbewerb verlangt nach neuen Methoden zur Kundenbindung
September 2010 Sparkassen-Markt Kundenbedarf: Verkaufsprozess steuern
Juni 2010 visavis.de  Wachstumspotenzial bei Banken durch individuelle Beratung 
Juni 2010 AssCompact  Potentiale bei Bestandskunden effektiver nutzen 
Mai 2010 Bankingnews  Sparen, sparen, sparen 
Mai 2010 BoerseGo  Bankkunden sehen bei Beratung größeres Potenzial 
Mai 2010 Börse Online  Rausgeworfenes Geld 
Mai 2010 Banken + Partner  Wachstumspotenzial bei Banken durch individuelle Beratung 
Mai 2010 deutsche-versicherungsboerse.de  Wachstumspotenzial bei Banken durch individuelle Beratung 
Mai 2010 Finanzen Markt & Meinung  Studie: Banken müssen Beratung optimieren und Bedürfnisse der Kunden erkenne
Mai 2010 Planung & Analyse  Banken: Chancen durch individuelle Beratung 
Mai 2010 rhein-main.business-on  Wachstumspotenzial bei Banken durch individuelle Beratung 
April 2010 Internet-Intelligenz  Wie Unternehmen ihre eigene Konjunktur steuern 
April 2010 marketing IT  Neue Methode soll Umsatzsteigerungen bewirken 
April 2010 Creditreform  Customer Value Management: Kaufmotive gewinnbringend analysieren 
März 2010 rhein-main.business-on  Wie Unternehmen ihre eigene Konjunktur steuern 
Februar 2010 Research&Results  Den Emotionen auf der Spur 
Februar 2010 rhein-main.business-on  Mit der Kenntnis individueller Präferenzen den Erfolg des Unternehmens erhöhen 
Februar 2010 Finanzen Markt & Meinung  Methode zur Messung internen und externen Stakeholder 
Februar 2010 Absatzwirtschaft  Neue Messmethode für Kundenloyalität vorhanden 

Weiterführende Links