Presse Marketing
Starck

starck eyes

„Every object, every shape, every style must have a meaning, and it is this meaning that influences us every day.”
_________________________________________________Philippe Starck

Zeitlos schöne Brillen für Männer, denen Innovation, Funktionalität und Design wichtig ist. Die klare Ästhetik seiner Modelle machen die Brillen des französischen Star-Designers Philippe Starck zu modernen Klassikern. Bei dem Design seiner Brillen verfolgt Starck das Prinzip des Bionismus. Er vereint der Natur nachempfundene Farben, Formen und Strukturen, und lässt sich vom Organischen inspirieren, um besser an den Menschen angepasste Techniken zu entwickeln.

  Starck

Für seine Marke starck eyes entwickelt Philippe Starck seit 1996 revolutionäre, ergonomische, bionische – also der Natur nachempfundene – Brillen-Modelle und lässt sich dabei von den Gelenken des Menschen inspirieren. „Sie spiegeln am besten das wider, was ich das Nicht-Produkt der Zukunft nennen würde; ethisch, intelligent und elegant.“ Darüber hinaus betont Starck, dass Brillen für ihn kein modisches Accessoire sind, sondern dass sie eine notwendige Funktion erfüllen.

BBCommunications hat 2010 die Pressearbeit für die Marke starck eyes im deutschsprachigen Raum übernommen.

 

Presse-Informationen

starck eyes: Ultraleichte Brillen aus einem innovativen Material
Zeitlos schöne Brillen für Männer, denen Innovation, Funktionalität und Design wichtig ist. Die klare Ästhetik seiner Modelle machen die Brillen des französischen Star-Designers Philippe Starck zu modernen...

Die Biomechanik im Dienste des Sehens
Bionismus vereint der Natur nachempfundene Farben, Formen und Strukturen, und lässt sich vom Organischen inspirieren, um besser an den Menschen angepasste Techniken zu entwickeln...