|
Der Verein Anna Maria Luisa de Medici verleiht jedes Jahr den Düsseldorfer Kunstförderpreis „Nadel der Medici“, für den sich die drei Vorstandsmitglieder Detmar Westhoff, Silke Rau und Alarik Graf Wachtmeister bereits als Mitglieder des Marketing Club Düsseldorf engagiert haben. Ziel ist es, anhand von Best-Practice-Beispielen von Kunstförderungsprojekten zu zeigen, welchen Nutzen ein solches Engagement für Unternehmen und die Stadt Düsseldorf hat. |
|
Die DPRG Deutsche Public Relations Gesellschaft e. V. ist der Berufsverband für alle PR-Fachleute in Deutschland. Kommunikationsexperten aus Unternehmen, Organisationen, Agenturen und Redaktionen sowie Wissenschaftler, freiberuflich tätige PR-Profis und Berufseinsteiger nutzen die DPRG als Netzwerk und Wissensplattform. Die heute ca. 3.000 Mitglieder sind in neun Landesgruppen organisiert und engagieren sich bundesweit in themenspezifischen Arbeitskreisen. Die Interessen des Berufsverbandes werden durch den Bundesvorstand vertreten. |
|
Der Deutsche Marketing-Verband ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation für den Marketing Club Düsseldorf sowie weitere 64 lokale Clubs. Gegründet 1956, ist der Deutsche Marketing-Verband heute eine Institution – die Marke für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer der Marketing-Professionals. |
|
Global Dinner Network (GDN) ist ein internationales Frauennetzwerk. Es ermöglicht Frauen weltweit sich mit anderen Frauen (z.B. auf Geschäftsreisen oder privat) zum Dinner zu verabreden, um wie beim Abendessen mit der besten Freundin die Zeit mit angenehmen Gesprächen über persönliches und berufliches in einem schönen Ambiente zu verbringen. |