Presse Marketing
  • Energieversorger: Bestandskunden jetzt halten

    Frankfurt/Main, den 3. Mai 2011

    Fast jeder vierte Kunde von Energieversorgern in Deutschland plant in den nächsten sechs Monaten den Anbieter zu wechseln. Das geht aus einer aktuellen Studie des LINK Instituts hervor und stellt ...

  • Wachstumspotenzial bei Banken durch individuelle Beratung

    Frankfurt/Main, den 20. Mai 2010

    In Zeiten der allgemeinen Finanzkrise machen sich viele Banken Sorgen um ihre Reputation bei den Kunden und feilen an ihrem Image. Bei einer aktuellen Befragung des LINK Instituts gaben 41 Proze...

  • Wie Unternehmen ihre eigene Konjunktur steuern

    Frankfurt/Main, den 31. März 2010

    Gerade in Krisenzeiten gilt es für Unternehmen vorhandene Potenziale bestmöglich zu nutzen. Viele Unternehmen sind sich jedoch ihrer Umsatz-Chancen nicht in vollem Umfang bewusst. H&au...

  • Mit der Kenntnis individueller Präferenzen den Erfolg des Unternehmens erhöhen

    Frankfurt/Main, den 12. Februar 2010

    Menschen entscheiden nicht nur rational, sondern immer auch emotional und auf Basis ihrer individuellen Präferenzen. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass Stakeholder wie Ku...